• Jobs Job bei M4Com GbR

M4Com GbR

Salem

Salem

IT Administrator (m/w) M4Com GbR Salem Administration und Erweiterung der Netzwerk- und Linux-Serverlandschaft; Administration der Desktopsysteme und Servervirtualisierung; Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur; Betrieb und Pflege der Referenz- und Demoinfrastruktur.

Ist Ein Unabhängiges Inhabergeführtes Software­haus Mit Sitz In Salem Im Boden­seekreis Dass Sich Auf Die Entwick­lung Generischer Sw Komponenten Im Bereich Geodätischer Softwaresysteme Konzentriert Pro­dukte Sind Seit Vielen Jahren Bei Führenden Unternehmen Und öffentlichen Auftrag­gebern In Den Bereichen Aufklä­rung Command & Control Fernerkundung Und Umwelt­management Im Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Festanstellung Einen: It Administrator (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Administration Und Erweiterung Der Netzwerk- Und Linux-serverlandschaft Administration Der Desktopsysteme Und Servervirtualisierung Optimierung Und Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Betrieb Und Pflege Der Referenz- Und Demoinfrastruktur Durchführung Von Projekten Dokumentation Der It-infrastruktur Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Studium Mit It Ausrichtung Alternativ: Berufsausbildung Mit Vergleichbarer Qualifikation Und Mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Netzwerk- Und Linux/windows Administration Erfahrung Mit Verteilten Systemen Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytisches Denken Zielorientierung Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Hohe Eigenmotivation Belastbarkeit Flexibilität Und Vorbildliches Auftreten Pluspunkte: Erfahrung Mit Netzwerken Firewalls Und Se Linux Kenntnisse In Der Unix Shell-programmierung Programmierkenntnisse (python C C++) Hardware Kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Selbständiges Arbeiten Und Die Chance Verantwortung Zu übernehmen Interessante Und Vielseitige Aufgaben­bereiche Und Freiräume Um Ihre Fähigkeiten Zu Entfalten Mitarbeit An International Erfolgreichen Sw-komponenten Und Server Produkten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unab­hängigen Florierenden Jungen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Urlaubsgebiet Ein Solides Grundwissen Ausgeprägte Lernbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Vor Allem Motivation Und Spaß An Der Arbeit Sollte Vorhanden Sein Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvor­stellung Per Post Oder Bevorzugt Per Email An: Gbr Herr Reiner Beck Forsthof 1 88682 Salem 0 75 53 / 9175-0 0 75 53 / 9175-29 Job@de IT Administrator (m/w) Administration Und Erweiterung Der Netzwerk- Und Linux-Serverlandschaft Administration Der Desktopsysteme Und Servervirtualisierung Optimierung Und Weiterentwicklung Der IT-Infrastruktur Betrieb Und Pflege Der Referenz- Und Demoinfrastruktur Salem

M4Com GbR (Salem)

M4Com GbR (Salem)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)